Potthoff-Journal

Guten Tag, liebe Besucher! Es geht wieder los. Ein halbes Jahr habe ich mich nicht um den Blog kümmern können. Nun erscheinen wieder aktuelle Berichte, Hintergründe und Kommentare zum Zeitgeschehen. Subjektiv ausgewählt, das liegt in der Natur der Sache, möglichst objektiv geschrieben und fotografiert. Danke für Ihr Interesse! Ihr Ulrich Potthoff PS. Für den Inhalt von Links übernehme ich keine Verantwortung.

09 April 2006

Sonntag war Frühling-Ein erster Versuch am Meer

Steinhude. Zahlreiche Besucher haben den ersten beinahe Frühlingsonntag zu einem Spaziergang am Steinhuder Meer genutzt. Zwar zeigte der teils strahlende Sonnenschein, wie solch ein Tag aussieht, die Temperaturen konnten mit maximal 10 Grad im Schatten jedoch nicht mithalten. Folglich hatten sich die Erholung suchenden mit winddichten Jacken ausgerüstet, in denen sie unter anderem, wie hier im Bild, über die Promenade des Fischerdorfes schritten. Doch im Vergleich zum angekündigten Osterwetter (siehe unten) dürfte diese Wetterlage noch angenehm sein. uf/Potthoff

1 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite